Stiftung Otto Eckart auf der Freiwilligenmesse im Gasteig

Am 26. Januar 2015 war die Otto Eckart Stiftung gemeinsam mit der Castringius Kinder- und Jugendstiftung auf der Freiwilligenmesse im Gasteig vertreten. Unter anderem wurden dort folgende Projekte vorgestellt und über die Einsatzmöglichkeiten von Freiwilligenen informiert:

– DenkbaR (Frühstücksprojekt an Grundschulen) des BayerischenLehrer- und Lehreinnenverbandes BLLV
– JobGate (Übergang Schule-Beruf) der bildungsagentur in der Kultfabrik GmbH
– Boxt Euch durch München (Mittagsbetreuung in den Räumen der Kulti-Kids)

Für das leibliche Wohl sorgte die BayWa Stiftung mit einer großzügigen Spende von frischen Äpfeln. Vielen Dank!

Einen Kurzbericht können Sie hier lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.